Die Synthese der Einheit

Die Schöpfung- Wahrheit und Lüge

“Die stoffliche Welt ist eine Materialisation eines geistigen Konzepts-
der Stoff der Welt ist der Stoff des Geistes.”

„Der Ewige Geist und das Prinzip Seiner Schöpfung“
und Satan, die Essenz des Bösen, kann nicht sterben, er kann nur zu Gott zurückkehren!
Nichts was Gott jemals erschaffen hat, kann sterben, im Sinne von: der Geist wird aufgelöst – denn sonst würde Ja Gott Seinen eigenen Geist vernichten, da Gottes Geist auch in Satan eingebunden ist und Gott würde nie ein Wesen vernichten, weil Gott liebe ist, ER würde es vermissen. weiterlesen

swert

”Da wo Vervollkommnung ist,
muss auch Verschlimmerung im Sinne von
Rückschritt sein, das Resultat der Freiheit.”

swert


 

swert

Doku-Film: Die Wahrheit über das Hexagramm - Freimaurerei, Satanismus und die zionistische Weltherrschaft

Die Matrix Satans: Reinkarnation und wie Verführung funktioniert - Age, NWO und Antichristentum

Die Satanischen Blutlinien

Es ist der Jesuiten und Freimaurer Geheimbund, die Zionisten,
die den Turm von Babel wieder auferstehen ließen >Den Turm zu Babel in Brüssel<
die Architektur zeigt, dass er noch im Anbau ist….
die Welt wird durch diese Okkultisten gesteuert- Die Luziferaner.
Neue Weltordnung als ein faschistische System, Gesetze aus dem Mittelalter-
jeder darf Eigentum haben, aber nur, wenn es der Allgemeinheit gehört.

Versteckte Symbolik: Hier wartet der “Heilige Stuhl” noch auf die Auferstehung SATANS

Symbole der Schlange-Luzifer (Satan) als falscher Lichtbringer in den Religionen und Logen verehrt,
um Völker zum Zwecke der Herrschaft weniger zu manipulieren, für ihre satanischen Ziele.

2015-11-06_4

 

Freimaurer Gruß


Die Satanisten unter sich.